Malwochenende mit Patrick Ng'ang'a! Mai 2013

03.05.2013 - 05.05.2013

Patrick Ng'ang'a ist ein erstaunlicher Künstler und Lehrer. Daher ist dieses Wochenende sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene wunderbar geeignet!

Patrick Ng'ang'a

Patrick Ng'ang'a

Patrick Ng'ang'a! Kunstwerke

Patrick Ng'ang'a! Kunstwerke

10.04.2013

Auch im Jahre 2013 möchten wir Euch das Malwochenende mit Patrick Ng’ang’a anbieten.

3. - 5. Mai 2013

Patrick Ng’ang’a begleitet Euch durch eine einzigartige Erfahrung.

Patrick begann das Malen im Jahr 1993 als Autodidakt. Er hat einen großen Erfahrungsschatz mit Zeichnungen rund um menschliche Figuren, naturrealistischer Kunst und abstraktem Zeichnen.

Patrick stellte seine Kunstwerke bereits in mehreren Ausstellungen der Öffentlichkeit vor, beispielsweise in der "Gallery of Contemporary Art" im "National Museum of Kenya" und der "Gallery Watatu". Er war ein Mitgleid des "Kuona Trust" bevor er Nairobi verließ um im ländlichen Kenia zu leben und zu arbeiten.

Zudem machte er seinen Master in Fine Art (Painting) an der Kenyatta University und ist Vollzeit-Lehrer im "Kamwenja Teachers’ Training College" in Nyeri.

Kosten: 19.200,- KES pro Person

 

 

Inklusivleistungen:

  • 2 Nächte auf Sandai
  • Vollpension 
  • Unterricht im Malen

 

 

Weitere Infos via Kontaktformular oder mobil: +254-(0)721656699


Sandai Farm Kenya P.O. Box 1518 | Nyeri 10100, Kenya
Empfehlen Sie uns weiter: